Sonntag, 1. Mai 2011

Am Packen

Merkt man eigentlich, wenn man umzieht was für ein Mensch man ist?
ich packe meine Koffer... ein beliebtes Spiel aus der jugend... ein gefundenes Fressen für jeden Psychater....

Ich werde meinen Blog wohl etwas umstruktuieren müssen, werde mehr und mehr Off Topic gehen.

Ist ja nun schon ne ganze Zeit her, das ich hier geschrieben habe wie es mir geht und was so passiert ist.
Eigentlich schreibe ich das ja für mich. Damit gewisse Sachen nicht mehr passieren. Und ich schreibe es so öffentlich, das es mir fast egal ist wer darüber stolpert und wer nicht, hauptsache ist wohl, das die Menschen die es mit mir persönlich asoziieren können dies tun aber es nicht in die grosse weite Welt tragen... sind ja eh nur ne Handvoll.... 10 Kartons lachen mich mit einem weinenden Auge an und wollen gepackt werden... und ich.... ich könnt kotzen wenn ich die letzten zwei Jahre Rückblickend betrachte....scheiss Zeit...und kein Ende in Sicht....
Naja, wohl oder übel werd ich nun wohl weitermachen müssen... Also bis Bald..
Habt euch Lieb...Ihr seid es Wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen